IGG Mitgliederversammlung

In Aktivitäten der IGG, News

Die Mitgliederversammlung der IGG 2021 vom 21.10.2021 verspricht für die nächsten 2 Jahre Kontinuität. Es stand die Neuwahl des gesamten IGG Vorstands an. Der bisherige Vorstand erklärte sich bereit, erneut zu kandidieren und wurde mit 16 Ja-Stimmen und 2 Enthaltungen im Amt bestätigt. Wir gratulieren Uta Wüst (1. Vorsitzende), Mathias Pollok (2. Vorsitzender), Wolfgang Balk (Schatzmeister) und Klaus Tonte (Schriftführer) zur Wiederwahl.

Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung von Herrn Nicolaus von Welck (gesonderter Beitrag)

Im seinem Bericht aus der Fraktion stellte Mathias Pollok (Fraktionssprecher der IGG) heraus, dass die neu zusammengesetzte fünfköpfige Fraktion zu einer sehr guten Zusammenarbeit gefunden habe, die allen Beteiligten Spaß mache und man sich mit Freude für die Belange der Menschen und der Kommune engagiere. Im Zentrum der Fraktions- und Ratsarbeit stehe die Umsetzung wichtiger Projekte, die in der Amtszeit von Uta Wüst auf den Weg gebracht wurden, wie die Realisierung der Schwimm- und Sporthalle, die Bebauung des Doemensgeländes an der Stefanusstraße oder der Um- und Neubau des Rudolf und Maria Gunst-Hauses.

Die IGG-Fraktion will auch weiterhin alles dafür tun, eine einflussreiche Stimme im Gemeinderat zu bleiben.

Weitere Themen für Sie: